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Traggerüst für Ertüchtigungsmaßnahmen Eisenbahnhochbrücke in Rendsburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeits- und Antennenbühne an einem Industrieschornstein in Leinefelde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Brücke wurde von 1911 bis 1913 unter der Leitung von Dr. Ing. Friedrich Voß für 13,4 Mio Goldmark erbaut. Sie führt über den Nord-Ostseekanal (damals „Kaiser-Wilhelm-Kanal“) ist ca.8km lang und misst an der höchsten Stelle ca.70m. 

Das Gerüst besteht aus 4 Türmen (ca. 10x16m) und 3 Verbindungselementen und dient zur Entlastung der alten Stahlkonstruktion und zum Tragen der oberen Baugerüste um Ertüchtigungsmaßnahmen an der Brücke durchzuführen.

 

 

Planungsumfang:     Übersichtszeichnungen, Werkstattzeichnungen, Materiallisten

Planungsumfang:     Übersichtszeichnungen, Werkstattzeichnungen, Materiallisten

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Übersichtszeichnungen, Werkstattzeichnungen, Materiallisten

Äußeres und inneres Traggerüst für einen Freefall-Tower in Bottrop